Präambel:


Als Nutzer / Nutzerin von einfach-mitbringen bin ich mit folgenden Regeln und Grundsätzen einverstanden:

- Das deutsche Gesetz und alle diesbezüglich geltenden Vorschriften sind für mich verbindlich.

- Gegenüber meinen Kontakten verhalte ich mich freundlich und zuvorkommend.

- Meine persönlichen Anmerkungen in den Anfragen und Angeboten formuliere ich klar und deutlich.

- Ich respektiere alle getroffenen Vereinbarungen und halte mich daran (z.B. Preis des Artikels, Kurier-Gebühr, Frist, Pünktlichkeit...)

- Den Artikel, den ich für jemanden mitbringe, kaufe oder beschaffe ich nach vorheriger Zustimmung und nach bestem Wissen und Gewissen.

- Ich gehe sorgfältig mit Gegenständen um, die mir anvertraut werden.

- Wenn ich einen Missbrauch jeglicher Art feststelle, informiere ich einfach-mitbringen unverzüglich (via Kontaktformular oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)